Schützenverein Borstel e. V.

Jahreshauptversammlung 2017

 

Die Versammlung am 27.01.17 erbrachte einen Wechsel im geschäftsführenden Vorstand. Nach 26 Jahren, 12 Jahre als Zweite und 14 Jahre als Erste Vorsitzende, nahm Lore Fluß ihren Abschied. Nachfolger wurde ihr bisheriger Stellvertreter Andreas Feisthauer. Als Damenleiterin bringt Lore jedoch auch weiterhin ihre Schaffenskraft ein. Der Schützenchef dankte Lore für ihre langjährige Tätigkeit mit Blumen, einer Glasplakette und einem Varieté-Gutschein, bevor es stehende Ovationen der Versammlung gab. Weitere Wahlen erbrachten einen kompletten Vorstand, bis auf den Posten des Jugendleiters, der bedauerlicherweise nicht neu besetzt werden konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 3 =